Fragen und Antworten



Hin und wieder werde ich sooo vieles gefragt, dass ich an dieser Stelle kurz alles zusammenfasse :-)

Mit welcher Nähmschine nähst Du ?

Ich nähe mit zwei Nähmaschinen. Einmal nähe ich mit der Overlock von W6 und zudem besitze ich von dieser Firma noch eine ganz normale Nähmaschine. Ich hätte gern noch eine Coverlock Maschine, aber das wird wohl noch etwas dauern :-)...

Woher kannst Du nähen ?

Ja, ja... das ist so eine Sache. Ich habe mir das Nähen selbst beigebracht und übe heute noch neue Kniffe und Tricks. Da ich nur nebenbei nähe ist alles etwas langwierig und zeitaufwendig, dass ich nur langsam mit Shirts und Jacken anfangen kann. Im Internet findet ihr viele tolle Videos, die zeigen wie es geht. Zum Erlernen gehört natürlich auch viel Geduld und Spass .

Warum verkaufst Du nicht online?

Aktuell werden meine Sachen nur auf Märkten verkauft. Das zweimal im Monat, manchmal auch mehr.
Ich nähe nebenbei und muss aktuell nach jedem Markt Nachschub produzieren. Das geschieht neben meiner normalen Beschäftigung meist am Abend oder an den Wochenenden. Wir verkaufen keine Massen auf unseren Märkten und nähen neue Mützen nach Abverkauf und Lust & Laune.

Für den Kunden immer wieder ein tolle Sache . Es gibt immer wieder Mützen mit aktuellen süssen und trendigen Stoffmustern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.