Über mich

Schön , dass Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt :-)

Die Näherei ist bei mir in der Elternzeit entstanden und macht mir den absoluten Spass. es ist verrückt, aber ich kann entspannen und kreativ sein.

Durch meine gute Freundschaft zu Angela von Stölzel und Partner, kamen wir auf die Idee meine kleinen Unikate zu verkaufen. Gesagt und getan.... Es ging los im Dezember mit kleinen Erfolgen und grosser Begeisterung der Kunden. Nun haben wir uns entschieden den Weg weiter zu gehen und bieten seit April auf Märkten kleine bunte Kindermützen zum Kauf an.

Das Schöne bei uns ist die Kombination aus Schnullerketten, Kinderwagenketten & Mützen.
Angela verkauft alles zusammen und ich liefere ihr meine kleinen Schätze.

Nun aber zu mir. Ich selbst bin 35 Jahre alt und Mama. Ich nähe ( ist klar..), putze, wasche, fluche und erledige alles was anfällt. Ich bin sozusagen eine Büromaus und entspanne bei der Umsetzung meiner krativen Ideen. Ansonsten düse ich immer durch die Gegend und versuche meinen Alltag mit Bravur zu meistern.

Anbei ein Foto von mir, denn das sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 


Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.